Häufig gestellte Fragen

SHOPPING-HILFE
Kann ich einen bestellten Artikel, der nicht meinen Erwartungen entspricht, zurückgeben / umtauschen? +

Sie haben das Recht, unpersonalisierte Produkte innerhalb von 30 Tagen umzutauschen. Falls Sie mit einem von uns erhaltenen Produkt nicht zufrieden sein sollten, kontaktieren Sie uns bitte; um eine Rücksendung, eine Rückerstattung des Kaufpreises, oder einen Umtausch zu arrangieren. Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse:

 

Maxwell Scott
Lyoner Straße 14
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Weitere Informationen finden Sie auf unserer “Widerruf” Seite.

Wie ist das Rückgaberecht für personalisierte Produkte? +

Um Ihre Produkte noch persönlicher und einzigartiger zu gestalten, bieten wir einen individuellen Personalisierungservice an. Dabei werden Ihre Wunschbuchstaben oder Zahlen mit Hitze in das hochwertige Leder geprägt.

Da diese Gravur endgültig ist, können personalisierte Produkte leider nicht umgetauscht oder zu einem späteren Zeitpunkt zurückgegeben werden. Produkte, die nicht mit einer Gravur versehen sind, können allerdings jederzeit zu einem späteren Zeitpunk mit einer Personalisierung versehen werden.

Sind alle Produkte auf Lager? +

Aufgrund der aufwendigen Handfertigung in Italien sind leider nicht immer alle Produkte sofort verfügbar. Die Verfügbarkeit der Artikel und deren voraussichtliches Lieferdatum werden Ihnen jedoch im Warenkorb angezeigt.

Gibt es Maxwell-Scott Geschenkgutscheine? +

Wenn Sie Ihren Lieben die größtmögliche Auswahl an Geschenken geben möchten, dann ist unser Maxwell-Scott Geschenkgutschein die ideale Wahl für Sie.

Wenn Sie eine bestimmte Summe für Ihren Gutschein haben möchten und diese nicht zur Auswahl steht, dann schicken Sie uns bitte eine Anfrage an info.de@maxwellscottbags.com oder rufen Sie uns unter (+49) 069 66554287 an und wir helfen Ihnen gerne bei der Zusammenstellung eines individuellen Gutscheinwertes weiter.

Wie kann ich Maxwell Scott Bags kontaktieren? +

Sie können uns telefonisch unter 069/66554287 (Montag –Freitag, 10.00 – 18.00 Uhr) erreichen oder über unser Kontaktformular auf der ‚Kontakt‘-Seite. Wir bemühen uns alle Anfragen umgehend zu bearbeiten und zu beantworten.

Wie lange dauert die Lieferung? +

Die Lieferzeit variiert je nach Standort und Zahlungsart. Bei Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal verlassen alle vor 12.00 Uhr bestellten Artikel noch am selben Tag unser Warenhaus in York, UK. Bei Zahlung mit SOFORT oder per Vorauskasse wird der Artikel versendet, sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Innerhalb von Deutschland werden alle unsere Produkte mit einem 2-3 Werktage-Service von DPD versendet. Weitere Informationen zur Lieferung nach Deutschland und den Rest der Welt, einschließlich einer Aufschlüsselung der Kosten, finden Sie auf “Versand”.

Wieviel kostet die Lieferung? +

Deutschland: 5,95€

Österreich: 5,95

Schweiz: ab 6,95€

GARANTIE UND REPARATUREN
Was deckt die Garantie ab? +

Die 25-Jahre-Garantie von Maxwell Scott Bags deckt alle Schäden ab, die durch den alltäglichen Gebrauch oder Produktionsfehler entstanden sind. Die Reparatur ist in den meisten Fällen kostenfrei. Sie tragen lediglich die Versandkosten.

Meine Ware ist beschädigt oder fehlerhaft, was kann ich tun? +

Maxwell Scott Bags stellt sicher, dass jedes Produkt unserem hohen Qualitätsstandard entspricht bevor wir es an den Kunden übergeben. In dem seltenen Fall, dass Ihr Produkt beschädigt oder fehlerhaft  sein sollte, bitten wir Sie uns telefonisch unter 069 66554287 oder per E-Mail info.de@maxwellscottbags.com zu kontaktieren. Fabrikationsfehler werden von unserer Garantie abgedeckt und werden selbstverständlich kostenlos für Sie repariert.

LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN
Herren
Damen
PRODUKTE FÜR HERREN +
PRODUKTE FÜR DAMEN +